ProConsult zieht um!

Wir befinden uns im Umzug in unsere neuen Büroräume in der „Grabenstraße 9“. Natürlich bleibt ProConsult in Limburg. Wir ziehen in das ehemalige Ladenlokal der Firma Farben Feigmann, welches 2014 geschlossen wurde. Dadurch verdoppelt sich die uns zur Verfügung stehende Fläche.

In der Nachbarschaft des neuen Firmensitzes wurde unser Unternehmen 1996 gegründet.

Hauptziel des Umzugs war, die Lebensqualität der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu verbessern, ohne dabei die hervorragende Erreichbarkeit unseres ehemaligen Standortes zu verlieren. Die Innenstadt-Randlage der Grabenstraße und angrenzender Konrad-Kurzbold-Straße bietet eine sehr gute Symbiose aus beidem.

Zu der Liegenschaft gehört auch die „Alte Kaffeerösterei“. Anja Tengler und Frank Tengler-Marx möchten diese in den kommenden Jahren zur Nutzung als Büro sanieren.

Im Hof der „Alte Kaffeerösterei“ (Adresse Konrad-Kurzbold-Straße 9) finden sich Parkplätze für unsere Mitarbeiter und Kunden.

 

zurück
Menü