Joshua Knierim ist Ausbildungschampion

Sehr erfolgreich, nämlich mit der Note 1, hat unser Kollege Joshua Knierim seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen absolviert. Dafür wurde er am 21. August 2018 von der IHK-Limburg zum Ausbildungschampion geehrt. Die Auszeichnung unseres Unternehmens als Ausbildungsbetrieb nahm unser Prokurist Dominik Reitz entgegen. Herr Reitz war seinerzeit ebenfalls Ausbildungschampion, hat mittlerweile neben seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen ein betriebswirtschaftliches Studium sehr erfolgreich absolviert und ist der Erfolgscoach unserer „Jungprofis“.

Der stolze Geschäftsführer sowie der Rest der Mannschaft gratulieren auch an dieser Stelle sehr herzlich und wünschen Herrn Knierim viel Erfolg für das anstehende berufsbegleitende BWL-Studium. Wir sind stolz, Kollegen wie Joshua Knierim zu unserem Team zählen zu dürfen!

zurück
Menü