Ja ist den heut schon Ostern?

„Der Gründonnerstag ist der Tag vor dem Karfreitag und zählt zu den drei Kartagen im engeren Sinn.“1

So weit so gut. Ich für meinen Teil fühle mich, als wäre gestern erst Weinachten gewesen und freue mich sehr auf das verlängerte Wochenende.

Aber, bei aller Freude über das verlängerte Wochenende lässt sich nur schwer verdrängen, dieses Jahr feiern wir Ostern in einer Welt, die von Kriegen und Konflikten geprägt ist. Die vergangenen Monate und Jahre haben gezeigt, dass wir als Menschheit noch viele Herausforderungen zu bewältigen haben. Doch gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und uns auf unsere Stärken besinnen.

Große Herausforderungen gelingen nur miteinander, nie gegeneinander! Und Diversität ist ein Erfolgsgarant. Den Beweis dafür liefern wir von der ProConsult GmbH aus Limburg mittlerweile seit Jahrzehnten.

Unter dieser Prämisse wünsche ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Mandanten, Ansprechpartnern auf der Seite der Versicherer und Freunden der ProConsult GmbH

ein frohes Osterfest und eine wunderschöne Frühlingszeit.

Ihr Frank Tengler-Marx

 

1 Wikipedia

zurück
Menü