Ein Abschied, die große weite Welt ruft

Heute ist ein besonderer Tag in unserem Unternehmen, denn wir verabschieden uns von einem geschätzten Kollegen, Joshua Knierim (Bild Mitte). Joshua hat als Leiter unseres Schadenteams eine wichtige Rolle gespielt und gerade in immer schwieriger werdendem Umfeld beeindruckende Regulierungserfolge erzielt.

Was Joshua Knierim besonders auszeichnet, ist seine beeindruckende berufliche Entwicklung bei uns. Er begann seine Karriere als Auszubildender die er als Ausbildungschampion absolvierte.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung absolvierte Joshua sein betriebswirtschaftliches Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) in unserem Unternehmen. Diese Leistung verdient unsere Anerkennung.

Heute müssen wir leider Abschied nehmen, denn Joshua Knierim hat sich entschlossen, dem Ruf der „großen weiten Welt“ zu folgen. Wir bedauern seinen Abschied zutiefst, aber wir verstehen und respektieren seine Entscheidung. Die Welt hat zweifellos einiges zu bieten, und wir sind sicher, dass Joshua in seinem neuen Lebensabschnitt genauso erfolgreich sein wird wie bei uns.

Lieber Joshua, im Namen des gesamten Teams möchten wir dir für deine wertvolle Arbeit und dein Engagement danken. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute auf deinem neuen Weg. Möge er genauso aufregend und erfüllend sein wie deine Zeit bei uns.

Die Tür zu unserem Unternehmen steht dir immer offen, und du wirst immer ein Teil unserer Familie bleiben. Wir werden deine besondere Art vermissen!

zurück
Menü