ARSCH AUF EIMER

Es ist kaum zu glauben, bereits seit sechs Monaten ist Lucca Claß ein Teil unserer Dienstleistung produzierenden Familie. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und er hat sich nahtlos in unser bunt gemischtes Team eingefügt. Es fühlt sich an, als wäre er schon immer bei uns gewesen, so harmonisch und perfekt, als hätten wir den berühmten „Arsch auf Eimer“ gefunden!

Sein BWL-Studium, das er berufsbegleitend bei der IHK und an der TH Mittelhessen gemeistert hat, hat nicht nur beeindruckende Zeugnisse hinterlassen, sondern auch ein umfassendes Wissen und die Leidenschaft für die Betriebswirtschaft unter Beweis gestellt. Eine wichtige Grundlage zur Integration in unsere Mannschaft. Diese ist rechtzeitig zum Jahresendgeschäft erfolgreich absolviert, so dass unser Team kerzengerade im stürmischen Jahresendgeschäft steht.

Neben der schnell wachsenden fachliche Expertise, belebt der Kollege unser Team auch ganz merklich durch seine positive Energie und seine offene und authentische Art. Das bringt frischen Wind, jede Menge Spaß und gute Laune in unseren Büroalltag.

Lieber Lucca, es ist eine wahre Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir schätzen uns glücklich, Sie in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere herausfordernde und erfolgreiche Monate und Jahre der Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen im Team!

Frank Tengler-Marx
Geschäftsführer / CEO

PS: Die Frage, wer „der Arsch“ und wer „der Eimer“ ist bleibt hier unbeantwortet.

zurück
Menü