Keine echte Neuigkeit, aber…

…heute, am 6. Dezember, ist Nikolaustag. Für uns eine gute Gelegenheit, eines unserer diesjähriges Weihnachtsfotos zu veröffentlichen, welches wir beim „Shooting“ diverser anderer Fotos nebenbei „mitgeschossen“ haben. Einige der neuen Fotos sind bereits in unsere Homepage integriert und wir laden alle Interessierten zum ausgiebigen Besuch der selbigen ein.

Für die nun beginnende heiße Phase von „Weihnachten 2018“ wünschen wir allen mit uns verbundenen Menschen eine gute Zeit mit möglichst wenig Stress und viel Spaß!

Hohoho, Team ProConsult

Anmerkung: Zwei Kollegen widerriefen nach erfolgreichem Ausbildungsende ihre Zustimmung zur Veröffentlichung von Bildern. Da wir sehr viel Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Daten von Mitarbeitern und Kunden legen, haben wir uns deshalb erlaubt, die beiden Absolventen unkenntlich zu machen. – Update per 01/2021

 

 

zurück
Menü