Gar nicht abwarten…

…konnte unser Kollege Joshua Müller seine Abschlussprüfung – was ihn dazu bewegte, mit unserem Segen seine Prüfung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) um ein halbes Jahr vorzuziehen. Somit dürfen wir den Kollegen seit Mitte Januar diesen Jahres als Ansprechpartner unserer Privatkunden im Backoffice mit dem Schwerpunkt Personenversicherung begrüßen.

Joshua Müller ist der Vierte von vierzehn Kollegen/Kolleginnen in unserem Team, den wir selbst ausbilden durften. Unser Engagement in der Berufsausbildung ermöglicht uns, Talente gemäß ihren Stärken zu fördern und zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung in unser Team einzubinden.

Wir wünschen Herrn Müller viel Erfolg und Spaß bei seinem Start in das „echte“, schulfreie Berufsleben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

zurück
Menü