Drei Hinweise zum Steuerzahlergedenktag

Allen Warnungen (z.B. Kommentar der Süddeutschen Zeitung) zum Trotz hat der Bund der Steuerzahler dieses Jahr erneut den Steuerzahlergedenktag errechnet.

Auch wir sind der Meinung: Was gibt es Schöneres, als im hart erarbeiteten Sommerurlaub zu erfahren, dass man nun für den Rest des Jahres theoretisch in die eigene Tasche arbeiten darf?

Somit erlauben wir uns drei Hinweise:

1.
Wir leben in einer Sozialen Marktwirtschaft. Ab heute haben wir „sozial“ erfüllt, nun darf „gemarktwirtschaftet werden“.

2.
Unsere Politiker sind nun gefragt, mit unserem sozialen Beitrag möglichst gut zu arbeiten. Darauf sollten möglichst viele schauen und das (nicht nur bei anstehender Wahl) mit konstruktiven Feedbacks auch zeigen.

3.
Team ProConsult berät Unternehmen wie Privatkunden über Möglichkeiten, die den individuellen Steuerzahlergedenktag etwas vorziehen.

 

 

 

Vollständiger Link zum Kommentar der Süddeutschen:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/steuern-und-abgaben-der-steuerzahlergedenktag-ist-dumm-und-gefaehrlich-1.4058209!amp

zurück
Menü