Drei Generationen finanzkaufmännischer Ausbildung

Ausbildungsstart 2019 bei der ProConsult in Limburg.

Kim Lea Pauli (Bild links) tritt heute Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) an. Kim Lea steht für die sechste Generation in unserem Team und komplettiert unser Azubi-Team wieder auf die übliche Frau/Mann-Stärke von drei.

Wolfgang Böhmer (Bild rechts) hat seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) im Jahr 1965 gestartet und verbringt nach erfolgreicher Unternehmerkarriere seinen „Unruhestand“ (wir sehen ihn hier gefühlt täglich) in unserem Team. Das macht unseren Geschäftsführer, Frank Tengler-Marx (Bild mittig), der seine Berufsausbildung zum Bankkaufmann (IHK) im Jahr 1985 startete, sehr stolz, denn Herr Böhmer ist der erste und älteste Versicherungsmakler Limburgs.

Durch die Verstärkung von Kim Lea setzen wir den Aufbau eines heterogenen, aus vielen Charakteren und Generationen bestehenden Teams im Sinne einer möglichst umfassenden und vielseitigen Kundenbetreuung fort.
Wir wünschen Kim Lea einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns auf weitere bereichernde Jahre mit Wolfgang Böhmer.

zurück
Menü