Dein BU-Risiko? Finde es in 2 Minuten heraus!

Berufsunfähigkeit ist ein nerviges Thema. Man zahlt jahrelang Beiträge und sieht keine direkte Gegenleistung. Während wir selbst oft keinen BU-Fall mitbekommen, berichten viele Plattformen und insbesondere Versicherungen zeitgleich von hohen Eintrittswahrscheinlichkeit.

Wie steht es nun wirklich um dein Risiko?

Moderator Thore Schölermann (u.a. „The Voice of Germany“) hat sich mit der ERGO zusammengetan, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man bekommt spielerisch vor Augen geführt, welche Angewohnheiten besser zeitnah angepackt werden sollten. Und ein bisschen Drang zur Selbstoptimierung steckt doch in jedem von uns.

Das Beste? Nirgends muss man Daten eintippen oder wird zum Abschluss gedrängt. Probiert es selbst:

alternativ hier klicken.

zurück
Menü