Verstärkung unseres Azubi-Team – Aller guten Dinge sind FÜNF

Bereits am 15.07.2020 bzw. 01.08.2020 haben zwei junge Talente unser Azubi-Team verstärkt. Denise Goffin (rechts) startet im 3. Lehrjahr und befindet sich somit bereits auf der Zielgeraden ihrer Berufsausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Wir konnten Frau Goffin für uns gewinnen, da der ursprüngliche Ausbildungsbetrieb wegen Geschäftsaufgabe geschlossen wurde.

Für unsere planmäßig Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen konnten wir Livia Moses (links) begeistern und schließlich auch rekrutieren. Beide Damen haben sich nicht nur sehr gut eingelebt sondern auch Spaß bei der Arbeit, wie auf unserem Foto mit Prokurist Dominik Reitz unschwer zu erkennen ist.

Wir wünschen beiden eine abwechslungs- und erfolgreiche Ausbildungszeit bei ProConsult!

zurück
Menü