Ja is‘ denn heut‘ schon Weihnachten?

Mittlerweile ist es 22 Jahre(1) her, dass dieses als Werbespruch geborene geflügelte Wort erstmals verwendet wurde. In diesen 22 Jahren gab weiß Gott weniger ereignisreiche Jahre als dieses.

Gerade in solchen Zeiten habe ich Anlass zu Dank. Danke an all die Kunden, die maximal von der Pandemie betroffen sind und in Finanz- und Versicherungsfragen auf unseren Rat vertrauen. Danke an die Kunden, welche durch die Pandemie keine nennenswerten Umsatzeinbrüche oder sogar Wachstum erfahren und uns mit unserem Rat und unserer Tat an ihrem Geschäftserfolg Teil haben lassen. Durch den wachsenden Zuspruch von Kunden dürfen wir selbst davon ausgehen, gut durch die Krise zu gelangen.

In Zeiten von AHA + L + A, Homeoffice, Ausfall der Kinderbetreuung und Homeschooling ist es nicht selbstverständlich, Höchstleistung am Arbeitsplatz zu erbringen. Mein Team hat es geschafft. Bisher mussten wir noch nie so lange durch so stürmische See. Danke, dass ihr so zuverlässig und äußerlich unbeeindruckt so gut eure Arbeit erledigt habt.

Auch unseren Versicherungspartnern, genauer gesagt den Menschen, die dort für uns arbeiten, dient dieses Jahr besonderer Dank. Denn wir erhielten den über das übliche Maß hinaus benötigten Support und flexible Lösungen für unsere Kunden trotz der oben bereits angesprochenen widrigen Umstände.

2020 sollte ein vielversprechendes Jahr werden. Das wurde es, gemeint war aber ein anderes vielversprechend. Egal welches vielversprechend 2021 uns bescheren wird, wir halten Kurs, denn den guten Steuermann erkennt man im Sturm!

Somit blicken wir gemeinsam auf ein vielversprechendes 2021 und wünschen allen Freunden der ProConsult sowie deren Familien viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr!

Frank Tengler-Marx

 

1 Duden, Das große Buch der Zitate und Redewendungen. 2. Auflage.

zurück
Menü