ProConsult bleibt auch in Pandemiezeiten auf Wachstumskurs

Um den Geschäftserfolg im Corona-Jahr 2020 zu bewerten ist es noch etwas früh.

Jedoch liegen die jährlichen Zahlen für den „Service-Counter“ unserer Homepage vor und sie zeigen das fortgesetzte Wachstum auch bei der Anzahl der betreuten Kunden (2056 auf 2220), der verwalteten Verträge (7159 auf 7.633) und der bearbeiteten Schäden (612 auf 595). Bei Schäden? Ja, denn in Zeiten von stillstehenden Betrieben, im Homeoffice festsitzenden Arbeitnehmern und „Social Distancing“ werten wir den marginalen Rückgang als Zeichen für eine Zunahme in normalen Zeiten.

Wir bedanken uns abermals bei unseren Kunden und Mandanten für das entgegengebrachte Vertrauen und merken voller Stolz und mit einem gewissen Selbstbewusstsein an: „Den guten Steuermann erkennt man nicht nur im Sturm, sondern auch am Wachstum während einer Pandemie!“

Wir arbeiten auch in 2021 wieder täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr daran, für Sie noch besser zu werden!

Frank Tengler-Marx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück
Menü