Von „alternativen Fakten“ und „Hochseekapitänen“ …

Die Begriffe „Covid und Pandemie dürften mittlerweile, auch in den Weihnachtsgrüßen, ausführlich besprochen sein. Somit versuche ich, darauf zu verzichten.

Wieder neigt sich ein außergewöhnliches Jahr dem Ende zu. Für das Team ProConsult bedeutet der Jahreswechsel Halbzeit, denn unser Geschäftsjahr endet am 30. Juni. Bereits heute ist jedoch absehbar, auch in diesem Jahr wurden wieder Höchstleistungen erzielt. In immer rauer werdender See, der Wettbewerb nimmt teilweise groteske Formen an, hat sich unser Team abermals bewährt.

Nicht nur in der Politik wird das verbreiten „alternativer Fakten“, von einer schlechten Angewohnheit zu einer besorgniserregenden Seuche. Getreu unserem Motto „Sachverstand auf Ihrer Seite“ bleiben wir bei Fakten und halten so für unsere Kunden Kurs. Das haben diese belohnt, und dafür sage ich an dieser Stelle ganz herzlich DANKE! In diesen, für viele unserer Kunden schwierigen Zeiten, wurde uns so oft und teilweise ganz besonderes Vertrauen ausgesprochen, dass der Dank dafür kaum in Worte zu fassen scheint.

Unser Team, welches gewohnt ist, in rauer See hart am Wind zu segeln, musste in diesem Jahr wieder ein wenig mit den Aufgaben wachsen. Das ist gelungen und dafür danke ich meiner gesamten Mannschaft. Bleibt und werdet wieder gesund und lasst uns ein weiteres Jahr mit „voller Fahrt voraus“ angehen. Dafür brauchen wir jede Frau und jeden Mann an Bord!

Viele Versicherungsunternehmen reagieren auf Kunden- und Makleranliegen so flexibel wie ein Hochseedampfer bei einem Kurswechsel. Ohne den Einsatz unserer Ansprechpartner bei den Versicherern könnten wir unsere Kunden nicht Tag ein Tag aus mit besonderen, häufig individuellen Zusatzvereinbarungen zu Top-Prämien beeindrucken. Wie kleine Beiboote ermöglichen sie es, dass wir die anliegen unsererKunden optimal platziert bekommen, ohne dass irgendwelche Hochseekapitäne den Kurs ändern müssen. Danke dafür!

FROHE WEIHNACHTEN und viel GESUNDHEIT, GLÜCK und ERFOLG IN 2022 für alle Freunde der ProConsult sowie deren Familien!

Ihr

Frank Tengler-Marx

 

* https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_Fakten

zurück
Menü