Limburger Altstadtfest 2022 – Und wer hat’s versichert?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, feiert Limburg dieses Jahr, nach zweijähriger Pause, das 45. Altstadtfest. In der Limburger Altstadt wurde unser Unternehmen gegründet und unser Firmensitz befindet sich heute wieder  hier. Von 27 Geschäftsjahren befand sich unser Büro über 15 Jahre an diesem Ort. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig historische Fachwerkhäuser aus der Limburger Altstadt, mit besonderem Service und spezieller Expertise, versichern. Mehr dazu unter vivart-pro-consult.de/keine-triviale-angelegenheit .

Was liegt also näher, als dass wir auch das Altstadtfest versichern. Davon konnten wir den Ausrichter des diesjährigen Limburger Altstadtfestes ebenfalls überzeugen und dürfen somit bekanntgeben:

Wer hat’s versichert? ProConsult!

Nach zweijähriger Pause geht der Limburger Altstadtkreis e.V. in diesem Jahr neue Wege und lässt den Veranstaltungsklassiker durch Gunnar Zessel von NA+1 ausrichten. Gunnar, seit Jahren äußerst erfolgreicher Ausrichter des Limburger Oktoberfest und als Messe- und Eventgestalter in ganz Europa unterwegs, wird von Donnerstag, den 23.06. bis Sonntag, den 26.06.2002 einen „Relaunch“ des beliebten Events in die Altstadt zaubern, von dem wir sicher noch lange reden werden.

Wir sehen uns beim Altstadtfest 2022

Ihr/Euer

Frank Tengler-Marx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bild zur Verfügung gestellt von: Gunnar Zessel, NA+1

zurück
Menü