Mission Talentschmiede 08/2021

In 2020 waren wir trotz Azubi-Tinder (hier nachlesen) voller Hoffnung, in 2021 wieder auf normalen Ausbildungsmessen unseren Nachwuchs für August zu finden.

Stand heute sind zwar keine Veranstaltungen möglich, mit den Impfstoffen ist aber ein Licht am Ende des Tunnels ersichtlich. Deshalb freuen wir uns, diesen verbleibenden Zeitraum mit dem großartigen Online-Auftritt des Hessencampus überbrücken zu dürfen.

Ganz klar: Der Interessanteste Ausbildungsplatz der Stadt ist natürlich auch wieder mit dabei.

Außerdem konnten wir unseren Chef davon überzeugen, euch via YouTube-Video die Ausbildung vorzustellen, haben Bilder mit dem Azubi-Jahrgang 2021 gemacht und die Seiten www.pro-consult.de/karriere sowie www.pro-consult.de/kvuf aufgefrischt.

Kurz: Für Interessierte gibt es jede Menge Neues zu entdecken!

Die Seite des Hessencampus findet Ihr hier:

https://hc-limburg-weilburg.de/proconsult-gmbh

 

Wir freuen uns auf euch,

Joshua Knierim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück
Menü